Dein Quadratmeter!

Das Projekt zum Bau einer Beachvolleyball-Anlage befindet sich auf der Zielgeraden! Allerdings können wir die Aufwände leider noch nicht vollständig stemmen. Dazu brauchen wir nun DEINE Hilfe!

 

Mit Freuden verkünden wir, dass Du ab sofort symbolisch deinen eigenen Quadratmeter kaufen kannst! Der Ertrag fliesst vollständig in den Bau der Infrastruktur und hilft uns, dem Ziel ein wenig näher zu kommen!

 

Du erhältst von uns neben einem dicken DANKESCHÖN natürlich auch ein persönliches Zertifikat und eine Nennung als Unterstützer auf der Homepage.

 

Klingt gut? Dann schau doch vorbei unter:

 

DEIN Quadratmeter

 

Bei Interesse an einem ausführlicheren Sponsoring findest Du unser Sponsoring-Konzept hier.

 

Hast du Fragen oder Anmerkungen? Melde dich gerne bei unserer liebenswerten Sponsoring-Verantwortlichen Jana Mathys unter: beachvolleyball-anlage@tvrothrist.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0