Beachvolleyball doppelanlage

Liebe Freunde des Sports! Beachvolleyball erfreut sich schweizweit immer grösserer Beliebtheit. Das widerspiegelt sich auch im Breitensport. Wir vom Turnverein Rothrist möchten dies unterstützen und haben uns entschlossen, eine eigene Anlage in Rothrist zu erstellen. Im untenstehenden Dossier findest Du sämtliche wichtige Informationen zum Projekt.

 

Selbstverständlich halten wir dich über unseren Blog auf dem Laufenden!

 

Bei Interesse an Sponsoring, melde Dich doch bei einem der Kontakte - wir helfen Dir gerne weiter!

 

Geplante Umsetzung: Mai 2021

Download
Dossier Beachvolleyball Doppelanlage
Dossier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Kontakt

Bei Fragen zum Projekt sowie Interesse an Sponsoring stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

 

Präsident

Christoph Hänni

praesident@tvrothrist.ch

 

Projektleitung / Abteilung Volleyball

Joel Neutzner

joel.neutzner@tvrothrist.ch

News

Startschuss Projekt Beachvolleyball Doppelanlage!

Liebe Freunde des Sports!

Mit Freuden darf ich euch verkünden, dass wir aktiv an der Planung für die Umsetzung der Doppelanlage arbeiten! Trotz Corona sind wir zuversichtlich, dass die Anlage diesen Sommer in Betrieb geht. Die notwendigen Gesuche bei den öffentlichen Stellen werden in den nächsten Wochen gestellt - und hoffentlich genehmigt.

 

 

 

 

Spielst auch Du gerne Beachvolleyball und möchtest dich an dem Projekt beteiligen? Ob finanziell oder beim Bau - Du bist herzlich eingeladen! Melde dich bei Interesse doch unter volleyball@tvrothrist.ch! Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!


Weitere Infos findest Du unter www.tvrothrist.ch/projekte. Stay tuned!