gymnastik grossfeld

Angebot

Bewegst du dich gerne zur Musik? Die Freude an der Bewegung in der Gruppe steht bei unserer Grossfeldgymnastik im Vordergrund. Gemeinsam trainieren wir einmal pro Woche, studieren in der ersten Jahreshälfte ein Wettkampfprogramm ein und nehmen an verschiedenen Wettkämpfen teil.

 

Durch die Wintersaison wird unsere Kraft und Kondition in der Halle gefordert. Dabei darf aber der Spass aber nie zu kurz kommen. Die Turnerinnen und Turner der Grossfeldgymnastik freuen sich auf neue Gesichter.

 

Bei uns sind alle, ob mit oder ohne Gymnastik-Vorkenntnisse, willkommen. Einzige Voraussetzung ist die Freude an der Bewegung zur Musik und die Motivation in einer tollen Gruppe die Trainings regelmässig zu besuchen.

 

Zeit Ort
Di., 19:00 bis 20:15

Alte Turnhalle Dörfli

(Während den Sommerferien findet kein Training statt. Wir bieten jedoch ein abwechslungsreiches Sommerprogramm, um den Teamgeist bei Laune zu halten.)

Verantwortlich
Jennifer Hengartner / Baumgarten 2 / 6265 Roggliswil / 079 522 27 70 / grossfeld@tvrothrist.ch
Leiter

Jennifer Hengartner, J&S-Leiter I Gymnastik und Tanz

Dominik Baumann, J&S-Leiter I Turnen

Download
Flyer
flyer_gym.pdf
Adobe Acrobat Dokument 446.8 KB