gymnastik kleinfeld

Angebot

If you can Dream it, you can do it!

 

Unter diesem Motto steht unser Kleinfeldgymnastik! Wer Freude an tollen Bewegungen kombiniert mit moderner Musik hat, findet interessante abwechslungsreiche Stunden bei uns.

 

Die Klein- und Grossfeldgymnastik ist das Aushängeschild des TV Rothrist. Die Kleinfeldgruppe trainiert ein- bis zweimal pro Woche und nimmt in der Regel an 5-6 Wettkämpfen pro Jahr teil, wobei die Kantonal- sowie die Schweizermeisterschaften die Höhepunkte darstellen.

 

Durch die Wintersaison wird unsere Kraft und Kondition in der Halle gefordert - dabei darf aber der Spass nie zu kurz kommen. Hast du Freude an der Bewegung zu Musik und die Motivation in einer tollen Gruppe die Trainings- und Wettkämpfe regelmässig zu besuchen und hast Gymnastik-Vorkenntnisse? Wenn ja, bist du herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen und natürlich auch mitzuturnen! Wir freuen uns auf Dich!

Zeit Ort
Di., 20:30 bis 21:30

Alte Turnhalle Dörfli

Fr., 19:00 bis 20:00 (Sommersaison

oder nach Absprache)

Sporthalle Breiten

Verantwortlich
Manuela Müller / Säliweg 10 / 4852 Rothrist / 079 541 21 07 / kleinfeld@tvrothrist.ch
Leiter

Gabriela Frei, J&S Leiterin l / 079 535 27 55

Melanie Bär, J&S Leiterin l

Download
Flyer
flyer_gym.pdf
Adobe Acrobat Dokument 339.2 KB