Kantonale Volleynight, Rothrist 2023

Kantonale Volleynight in Rothrist – ein voller Erfolg!

 

Am Samstag, 21. Oktober 2023 führte der TV Rothrist dank einem jungen und motivierten OK-Team erneut die kantonale Volleynight Mixed in Rothrist durch. Obwohl es anfangs Oktober eher nach einer Absage aufgrund zu wenig Anmeldungen aussah, konnte sie schlussendlich mit 13 Teams stattfinden. Davon kämpften 6 in der Kategorie Plausch und 7 in der Kategorie Pro (Turnverein/Volleyclub).

Pünktlich um 17:00 Uhr begannen die ersten Spiele in der Kategorie Pro. Anschliessend duellierten sich die Teams bis tief in die Nacht. Während den Pausen konnten sich die Spieler*innen wie auch Zuschauer*innen in der Festwirtschaft stärken. Zu speisen gab es Spaghetti und natürlich nicht zu vergessen, das Kuchen Sortiment. Gegen Mitternacht fanden die letzten Matches statt, bevor dann um 00:15 Uhr die Rangverkündigung war. Herzlichen Dank an dieser Stelle den Gewinnern der beiden Kategorien. Die Stimmung war super – herzlichen Dank allen Beteiligten! (Samira Kaufmann)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0