Sport, Stimmung und sensationelle Teams – AARGAUER Volleynight 2025
Am vergangenen Samstag, 27. September 2025 war es wieder so weit: Die kantonale Volleynight Mixed lockte Volleyballbegeisterte aus der ganzen Region nach Rothrist.
Organisiert vom Turnverein Rothrist stand der Abend ganz im Zeichen von Teamgeist, Fairplay und guter Laune – ermöglicht durch ein engagiertes OK-Team, das die Veranstaltung mit viel Herzblut auf die Beine stellte.
Gleich 20 Teams fanden sich in der Sporthalle Breiten ein, um sich in zwei Kategorien – Plausch und Ambitioniert – spannende Ballwechsel zu liefern. Punkt 17:00 Uhr ertönte der erste Anpfiff und von da an wurde bis tief in die Nacht geschmettert, geblockt und gejubelt.
Zwischen den Spielen sorgte eine gemütliche Festwirtschaft für die nötige Stärkung. Die Auswahl konnte sich sehen lassen: Neben einer Bratwurst oder veganen Plätzchen vom Grill gab es frische Salate, welche vom OK-Team selbst – mit Grosi-Unterstützung – sorgfältig zubereitet wurden. Ein besonderes Highlight waren auch die hausgemachten Kuchen.
Kurz nach 2 Uhr morgens folgte der krönende Abschluss: die Rangverkündigung. Unter Applaus wurden sämtliche Teams insbesondere die Siegerteams ordentlich gefeiert – herzliche Gratulation an dieser Stelle!
Die Stimmung war während des ganzen Abends toll und sportlich fair. Ein riesiges Dankeschön geht an alle Teilnehmenden, Helfer*innen und Zuschauer*innen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr! (Samira Kaufmann)
Kommentar schreiben