Gym 35+ an der NWS 2017

Die Ladies vom Gym 35+ des TV Rothrist zeigten ihre Gymnastikvorführung erstmals ausserhalb des Bezirks. Ihr dritter Auftritt vor Wertungsrichtern bestritten sie am Nordwestschweizerischen Geräte-, Gymnastik- und Team Aerobic- Wettkampf, in Laufenburg. Auf regionalem Niveau konnten sich die 8 Turnerinnen anfangs Sommer an zwei Wettkämpfen über ausgezeichnete Noten freuen. Würden sie neben den Spitzenvereinen aus der ganzen Schweiz standhalten können?
Die Vorbereitung war alles andere als Ideal, viele Ausfälle erschwerten das Training. Dass in der illustren Runde trotzdem die hervorragende Benotung von 9.2 gelang, lässt aufhorchen. War es die Routine der Turnerinnen oder vielleicht doch ihre Ausstrahlung und Freude am Turnen, welche die Wertungsrichter überzeugten?

Die Frauen freuen sich sehr über den Erfolg und sind motiviert nächste Ziele anzustreben. Das Team wird jedoch auch in der kommenden Saison nur an wenigen Wettkämpfen starten. Die Familienfrauen wollen vor allem ihre Freude an der Gymnastik und an der Bewegung zur Musik ausleben. Gleichgesinnte sind jeweils mittwochs um 20.00 Uhr in der Breitehalle in Rothrist herzlich willkommen! Die Leiterin Manuela Müller gibt unter manumueller@hispeed.ch oder 079 541 21 07gerne weitere Informationen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0