Erstes Beachvolley-Turnier, Rothrist 2022

Das erste Beachvolley-Turnier konnte am Samstag, 02. Juli 2022 bei perfektem Wetter und schön warmen Temperaturen durchgeführt werden.

 

Total haben sich 14 Mixed-Teams für das Plauschturnier angemeldet und sich untereinander duelliert. In der Gruppenphase konnten sich jeweils die ersten beiden Teams für die Kreuzvergleiche qualifizieren. Nach diesen Spielen standen die Halbfinalistinnen und Halbfinalisten fest, welche sich einen harten Kampf, bei stetig steigenden Temperaturen, um den Finaleinzug lieferten. Am Ende standen sich das Team „Jo genau“ und die „Designierte Sieger“ gegenüber. Den Hauptpreis und somit das Turnier gewannen „Designierte Sieger“ – hier nochmals herzliche Gratulation. Abgesehen von den schönen Spielzügen im Sand war auch der Wurststand mit der Salatvielfalt beliebt – unter Zuschauern wie auch Spielenden. Herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen und anfeuern!

 

Wir hoffen euch auch im nächsten Jahr alle wieder begrüssen zu dürfen und freuen uns inzwischen auf spontane Begegnungen im Sand! (Jana Mathys)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0