Kantonale Volleynight, Rothrist 2022

Kantonale Volleynight in Rothrist – ein voller Erfolg!

 

Nach ein paar Jahren Pause, führte der TV Rothrist erneut die Kantonale Volleynight Mixed vom Aargauer Turnverband durch. Dieses Jahr sogar mit einem Teilnahmerekord von insgesamt 15 angemeldeten Teams! Davon kämpften 7 in der Kategegorie Plausch und 8 in der Kategorie Pro (TV/VBC).

Pünktlich um 17:00 Uhr begannen die ersten Spiele in der Kategorie Pro. Anschliessend duellierten sich die Teams bis tief in die Nacht. Während den Pausen konnten sich die Spieler*innen wie auch Zuschauer*innen in der Festwirtschaft stärken. Zu speisen gab es Spaghetti und natürlich nicht zu vergessen, das grandiose Kuchen Sortiment.

Gegen Mitternacht fanden die letzten Matches statt, bevor dann um 01:00 Uhr die Rangverkündigung war. Für den TV Rothrist selbst war die Volleynight ein voller Erfolg – die beiden intern angemeldeten Teams ergatterten sich den 2. und 3. Platz in der Kategorie Pro. Der erste Platz ging verdient an den VBC Sursee – herzliche Gratulation an dieser Stelle. Auch in der Kategorie Plausch gratulieren wir den Teams auf den Podestplätzen. Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Anlass! (Samira Kaufmann)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0