Unihockeyturnier Jugend, Rothrist 2023

Unihockeyturnier Jugend - Sieg in der Kategorie U13 Jungs

 

Dieses Jahr fand das Unihockeyturnier Jugend vom Zofinger Kreisturnverband in der Organisation vom TV Rothrist nach einer Zwangspause wieder statt. Aus diversen Vereinen der Region versammelten sich viele strahlende Kinder am Sonntagmorgen in der Breitenturnhalle in Rothrist. Am Morgen spielten die kleineren U13 Kinder, während sich am Nachmittag die U16 Jugendliche duellierten. Auch für Stärkung war gesorgt – der TV Rothrist stellte eine Festwirtschaft mit Hot Dog, Sandwiches und noch mehr zur Verfügung. Das Highlight davon war natürlich der «Süssigkeiten-Bereich», wo sich die Kinder ein eigenes «Säckli» zusammenstellen konnten.  

 

Gegen Mittag fand dann das Rangverlesen der U13 statt, wo wir stolz mitteilen dürfen, dass die Jungs der Jugi Rothrist in der Kategorie Knaben U13 den Sieg holten. Gegen 17:00 Uhr fand dann noch das Rangverlesen der U16 statt, bevor ein erfolgreicher Sonntag zu Ende ging. Vielen Dank allen Teilnehmern, Besuchern und Beteiligten. (Samira Kaufmann)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0