polysport

Angebot

Hast du Freude an der Bewegung und die Motivation in einer tollen Gruppe die Trainings regelmässig zu besuchen? Dann bist du hier bei uns auf der richtigen Seite.

 

Die Inhalte der Trainings sind sehr vielfältig, sind altersgerecht und bieten für jedermann und jederfrau etwas: Wir machen für unsere jüngsten Mitglieder Grundlagenaufbau in spielerischen Form. Für die etwas ältere Generationen machen wir Kraftübungen, Spiele, Circuits und vieles mehr. Die Ziele sind Verbesserung der Ausdauer und Kraft, Herz-Kreislauftraining, Spiel, Spass, Freude und Geselligkeit.

 

Unsere Angebote im Turnverein Rothrist sind alle altersübergreifend:

Altersstufe Angebot
Kindersport (ab 4 Jahre)

MuKi

Kindersport (ab 5 Jahre)

Kitu
Kindersport (ab 6 Jahre)

Jugi 1

Jugendsport (ab 9 Jahre)

Jugi 2

Aktive (ab 14 Jahre)

Polysport Aktive

Turnen 55+

Frauenturnen

Turnen 55+

Männerturnverein

Hast du Lust bei uns mit zu machen? Wir freuen uns jederzeit auf neue Mitturner/innen. Du kannst unverbindlich ein paar Trainings besuchen und dich dann entscheiden