ubs kids cup 2024

„Laufen“, „Springen“, „Werfen“. Diese drei Bewegungsformen kennst du ganz bestimmt schon – alleine von den Spielen mit deinen Freunden auf dem Pausenplatz! Fast in jeder Sportart sind sie gefragt, in der Leichtathletik werden sie speziell geübt und perfektioniert. Ganz nach dem Motto: „Schneller“, „Höher“, „Weiter“.

 

Der TV Rothrist organisiert jährlich einen UBS Kids Cup, bei welchem sich Kinder / Jugendliche bis zum Alter von 15 Jahren in den Disziplinen Weitsprung, Ballweitwurf und Sprint messen können. Die Besten dürfen an die kantonale Ausscheidung, oder sogar an den Schweizer Final! Die Teilnehmer werden in verschiedene Alterskategorien eingeteilt, in welchen sie gegeneinander antreten. Für mehr Informationen zum Kids Cup, schaue doch mal auf der Homepage vorbei.

 

Willst du mehrere Teilnehmer gleichzeitig anmelden? Dann spar dir die Mühe jedes einzeln einzutippen. Lade das nachfolgende Anmeldeformular für Gruppen herunter und schick es direkt per Mail an uns (joel.neutzner@tvrothrist.ch)!

 

infos

Datum 25. Mai 2024
Ort Turnplatz Dörfli, 4852 Rothrist
Zeit

Start ca. ab 10.30 Uhr - genauer Zeitplan folgt

   

Hast du Interesse als Helfer*in beim UBS Kids Cup dabei zu sein? 

Unter folgendem Link findest du weitere Informationen: https://ubs-helpetica.ch/de/projects/detail/618-ubs-kids-cup-in-rothrist-de/


Bei Anregungen und Fragen helfen wir dir gerne weiter. Wir freuen uns auf dich!