Vereinsreise FTV

„Trag Sonne im Herzen“ lautete das Motto der Turnfahrt. Passender hätte es auch nicht sein können,

zumal Petrus immer wieder die Himmelsschleusen öffnete.

Die gute Laune liessen sich die 23 Turnerinnnen aber nicht verderben.

Mit dem Car wurde Iseltwald angesteuert, wo bei Kaffee und Gipfeli die Lage besprochen wurde.

Die Wetterfesten wagten die Wanderung zu den Giessbachfällen, während die Restlichen per Schiff

und dann zu Fuss oder mit der Standseilbahn zum Hotel Giessbach gelangten. Dort genossen alle Frauen

gemeinsam das Zmittag im wunderschönen Wintergarten. Der Anstieg auf den Carparkplatz war schnell geschafft.

Auf der Heimfahrt liess sich die Sonne doch noch blicken.

Nochmals vielen Dank an die Organisatorin Doris Bobst.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0