was ist der ubs kids cup?

„Laufen“, „Springen“, „Werfen“. Diese drei Bewegungsformen kennst du ganz bestimmt schon – alleine von den Spielen mit deinen Freunden auf dem Pausenplatz! Fast in jeder Sportart sind sie gefragt, in der Leichtathletik werden sie speziell geübt und perfektioniert. Ganz nach dem Motto: „Schneller“, „Höher“, „Weiter“.

 

Der TV Rothrist organisiert jährlich einen UBS Kids Cup, bei welchem sich Kinder / Jugendliche bis zum Alter von 15 Jahren in den Disziplinen Weitsprung, Ballweitwurf und Sprint messen können. Die Besten dürfen an die kantonale Ausscheidung, oder sogar an den Schweizer Final! Die Teilnehmer werden in verschiedene Alterskategorien eingeteilt, in welchen sie gegeneinander antreten. Für mehr Informationen zum Kids Cup, schaue doch mal auf der Homepage vorbei.

 

Einzelanmeldungen können hier getätigt werden!

 

Willst du mehrere Teilnehmer gleichzeitig anmelden? Dann spar dir die Mühe jedes einzeln einzutippen. Lade das nachfolgende Anmeldeformular für Gruppen herunter und schick es direkt per Mail an uns (joel.neutzner@tvrothrist.ch)!

Download
Sammelanmeldung für Gruppen
Sammelanmeldung_für_Gruppen.xls
Microsoft Excel Tabelle 22.0 KB

infos

Datum 26. Mai 2018
Ort Turnplatz Dörfli, 4852 Rothrist
Zeit

ungefähr ab 10 Uhr (wird noch definitiv bekanntgegeben)

   

Bei Anregungen und Fragen helfen wir dir gerne weiter. Wir freuen uns auf dich!

Download
Startliste
Alle Infos rund um den Anlass am 26. Mai
Information_UKC_2018.docx
Microsoft Word Dokument 2.5 MB