Neues Trainingsangebot: Polysport Aktive

Du kannst dich (noch) nicht so richtig entscheiden, welche Disziplin dir wirklich liegt, du fühlst dich weder in der Gymnastik, noch im Volleyball, noch im Geräteturnen so richtig zuhause oder du suchst einfach (ergänzend) eine abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeit? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier wird alles trainiert, was in unseren anderen Riegen evtl. etwas zu kurz kommt. Trotz einem Fokus auf Leichtathletik- und Fachtest-Disziplinen finden auch kleine und grosse Spiele, Teamsportarten, Outdoor-, Trend- und Spezialthemen sowie allgemeine Fitnesssachen genügend Platz in der Saisonplanung. So ermöglicht unsere Riege nicht nur einen abwechslungsreichen Turnalltag als vielmehr auch noch eine ideale Einstiegsmöglichkeit für ehemalige Kinder unserer Jugendriegen ins Vereinsleben der Aktiven. Wettkampftechnisch bildet lediglich das Turnfest den einzigen offiziellen Anlass, welcher gemeinsam mit den anderen Riegen unseres Vereins bestritten wird. Doch kümmert sich das Leiterteam liebevoll auch um eine Zusammenstellung weiterer nicht offizieller Wettkämpfe, so dass jeder, der hier und da auch neben dem Training die Challenge sucht, diese auch sicherlich finden wird. Weg vom Wettkampfgeschehen wird aber auch das Gesellige bei uns gross geschrieben. Ob nach Trainings, in der Sommerpause oder auch bei sonstigen Vereinsanlässen dazwischen. Interessiert aber noch unsicher? Dann schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns sehr über neue Gesichter und laden dich gerne mal zu einer oder auch zu mehreren Schnupperlektionen ein.

 

Trainingszeit? Mittwoch, 20.00 bis 22.00 Uhr

Wo? Sporthalle Breiten

Alle weitere Infos findest du hier >>

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0