Kantonales Beachvolleyball Plauschturnier 10.08.2019

Am 10. August gastierten sechs motivierte Volleyballer und Volleyballerinnen vom Turnverein Rothrist an dem kantonalen Beachvolleyball Plauschturnier in Seon.

 

Jeweils in Zweierteams wurde auf den Beachfelder beim Hallenbad Seon gegen das Team vom Beach Volleyball Club Seetal gespielt. Es gab rund 6 Spiele, welche in zwei Sätzen auf einundzwanzig Punkten aufgeteilt waren. Das Team vom Volleyball Club Seetal konnte alle hart umkämpften Spiele für sich entscheiden und gewann somit an diesem Plauschturnier den verdienten ersten Rang. Alle weiteren Ränge hat der Turnverein Rothrist besetzt. In anderen Worten unser Verein konnte zwei Podestplätze ergattern

 

 

Nach dem eigentlichen Turnierschluss dachten die Spieler noch lange nicht ans Feldrächen. Fit und munter spielte man noch ein paar Spiele in wild gemischten Teams und bot so ein ausgeglichenes und spannendes Beachvolleyball.

Am Ende erhielt jeder einen tollen Preis und man verabschiedete sich mit guten Erinnerungen an einen gelungenen Turniernachmittag. Die Spielerinnen und Spieler des Turnvereins Rothrist freuen sich schon auf das kantonale Beachvolleyball Plauschturnier im Jahr 2020!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0