135. Generalversammlung, Digital 2021

Nicht durch klassisches Händeheben, sondern per Mausklick wurden im Februar 2021 die Wahlen der 135. Generalversammlung durchgeführt.

Per Online-Abstimmung nahmen 92 Aktiv- und Ehrenmitglieder, sowie die Delegation des Frauen- und Männerturnvereins teil. Im ersten Teil der Umfrage wurde das Protokoll der letztjährigen Versammlung, die Jahresberichte und die Jahresrechnung genehmigt. Danach konnten trotz des schwierigen Turnjahres acht neue Mitglieder in den Verein aufgenommen werden. Bei den Wahlen gab es keine grossen Änderungen, sowohl der Vorstand wie auch Abteilungs-, Riegenleiter und Fähnrich wurden per Mausklick wiedergewählt. Mit besonderer Freude konnte die Leitung der Polysportriege nach langer Suche durch Nadja Weber besetzt werden. In der Sparte Ehrungen wurde Kerstin Woodtli für ihre 5-jährige Tätigkeit im Vorstand geehrt. Mit den erhaltenen Infos und nach einigen Klicks endete für die Mitglieder des Turnverein Rothrist nach gut zehn Minuten, die wahrscheinlich kürzeste Generalversammlung in der Vereinsgeschichte.