Eröffnung der Beachvolley-Anlage Rothrist

Nun ist alles bereit. Im Verlaufe der letzten Woche wurde der Sand gleichmässig auf die Anlage verteilt. Fleissige Helferlein des Turnverein Rothrist haben anschliessend der Beachvolley-Anlage auf dem Turnplatz Rothrist den letzten Schliff verliehen und so sind nebst dem Zaun auch die Umgebungsarbeiten vollständig abgeschlossen.

 

Am 05. September 2021 eröffneten die Mitgliedern der drei Rothrister STV-Turnvereine zusammen mit den Sponsoren und Gönnern die Anlage. Und gleich konnten spannende Duelle auf der Beachvolley-Anlage beobachtet werden. Wir freuen uns auf weitere spannende Begegnungen im Sand. Alle Informationen zur Beachvolley-Anlage und deren Platzbenutzung kann unter beachvolleyanlage.tvrothrist.ch abgerufen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0