Beach, Grill’n’Chill-Anlass, Nebikon 2021

Die Herzen der Beachvolleyballspieler des Turnverein Rothrist blühten am 21. August so richtig auf. Der lang ersehnte Sommertag zum Beachvolleyballspielen war endlich gekommen.

 

Da macht man sich gerne die Mühe an einem Samstag um 07.00 Uhr aufzustehen. Der «Beach, Grill’n’Chill»-Anlass fand in der Badi Nebikon statt, wo pünktlich um 8.45 Uhr der Startpfiff des ersten Matchs ertönte. Spannende Turniere mit insgesamt 34 Beachvolleyballteams fanden bei diesen heissen Temperaturen statt. Egal ob die Spieler des Turnverein Rothrist selber gespielt oder einem ihrer Zweierteams zugejubelt hatten, sie gaben stets Vollgas. Nebst den Turnieren konnten die Spieler- und Spielerinnen in der Caipirinhabar das Beachfeeling geniessen und sich mit Feinem vom Grill stärken. Nach dem letzten Turnier, welches um 12.40 Uhr stattgefunden hatte, genoss das Team eine angenehme und wohlverdiente Abkühlung in der Badi Nebikon. Noch nicht entkräftet, beschlossen die Rothrister den Anlass auf den Beachfeldern in Aarburg ausklingen zu lassen. Mit einem abkühlenden Bad in der Aare geht einen kämpferischen Tag zu Ende und die Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit bleiben erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0