Vereinscup Brugg, Auenstein 2022

Am 27. Mai 2022 starteten die Gymnastik Turnerinnen und Turner am Vereinscup Brugg in Auenstein in ihren zweiten Wettkampf der Saison 2022. Die Stimmung war trotz dem kühlen und windigen Wetter super.

 

Die Rothrister starteten mit der Gymnastik Rasen Klein- und Grossfeld. Den Startschuss gab die Gymnastikgruppe Kleinfeld um 21:18 mit ihrem Programm. Nach dem Turnen mussten die Turner/innen sich blitzschnell für den nächsten Wettkampf umziehen, da es nach 20 Minuten wieder hiess „Hopp Rothrist“. Die Gymnastik Grossfeld stand auf dem Rasen um ihr Programm zum Besten zu geben. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch der meisten Turnenden stand nun das Warten auf die Siegerehrung und das Notenblatt an. Mit grosser Überraschung aller Turnenden bekamen das Gymnastik Klein- und Grossfeld zwei sehr starke Noten. Das Grossfeld platzierte sich auf dem vierten Rang und das Kleinfeld belegte den dritten Schlussrang. Bravo! (Florian Steffen)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0