Turnibutz Cup, Vordemwald 2022

Am Freitag, 10. Juni 2022 eröffnete das Gymnastik Grossfeld den vierten Wettkampf in der Saison, den Turnibutz-Cup in Vordemwald.

 

Bei schönem Wetter startete das Grossfeld um 18.00 Uhr, wenig später begab sich die GymTeens Gruppe auf das Feld. Um 19.00 Uhr tanzte das Gymnastik Kleinfeld voller Motivation und um 20.48 Uhr waren mit der Gymnastik Bühne des 35+ die letzten Rothrister in der Halle am Turnen. Alle wurden von den vielen Zuschauern angefeuert und motiviert. Nach den gelungenen Wettkämpfen warteten die Turnerinnen und Turner mit leckerem Essen und Kuchen aufgeregt das Rangverlesen ab. Das Rangverlesen der Jugendlichen startete bereits um 20.00 Uhr. Das GymTeens erreichte den 4. Rang. Um 23.00 Uhr startete mit viel Gesang, Bier, Tanz und guter Laune, das Rangverlesen der Aktiven. Als drittbestes 35+ sicherte sich die Gymnastik Bühne den 8. Schlussrang in der Vereinsgymnastik. Die Gymnastik Grossfeld platzierte sich auf dem 9. Rang und die Gymnastik Kleinfeld erreichte den 5. Schlussrang. Es war ein sehr schöner und gelungener Anlass. Nun bereiten sich alle Turnerinnen und Turner auf den nächsten Wettkampf voller Motivation und Freude vor. (Sara Rampone)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0