Beachweekend, Seon & Rohrdorf 2022

Mit etwas kühleren Temperaturen startete am Samstag, 06. August 2022 das Beachweekend für die Volleyballer des Turnverein Rothrist.

 

Am ersten Tag fanden spannende Spielzüge am Beachturnier in Seon statt. Für ein Team reichte es sogar auf den dritten Platz! Den beiden gratulieren wir herzlich.

Wie die letzten Jahre ging es nach dem Turnier in Seon direkt nach Rohrdorf, wo ein oder auch mehrere verdiente Burger neben dem Beachfeld genossen werden konnten. Gestärkt konnten dann die Zelte mit Sicht auf die Beachfelder aufgestellt werden. Anschliessend wurde der Abend gemütlich ausgeklungen, bevor am nächsten Morgen bereits die nächsten Duelle anstanden. Während starke Spielzüge aus der Kategorie Ambitioniert bestaunt werden konnten, haben sich vier Teams des Turnverein Rothrist konstant gut durch die Spiele in der Kategorie Plausch gekämpft. Doch von wegen Plausch, gleich zwei Teams konnten sich sogar bis zum Podest durchkämpfen. Während das eine Team den sensationellen dritten Rang erreichte, ging das zweite Team knapp am ersten Rang vorbei. Durch ein Missverständnis kämpften sie im Finale gegen zwei Herren anstelle einem Mixed Team waren. Doch auch die beiden Jungs kamen ins Schwitzen, sie haben nur knapp gewonnen. Fazit; das Team des Turnverein Rothrist war also das beste Mixed Team. (Samira Kaufmann)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0