Trainingsweekend, Reiden 2023

Ready für die Saison 2023

 

Pünktlich um 8 Uhr trafen wir uns beim Schulhaus Dörfli, wo traditionellerweise zuerst noch das “Zmorge” beim Dörfli Beck geholt wurde. Anschliessend wurden die Autos befüllt und es ging nach Reiden. Da wurde zuerst das gemeinsame Einwärmen gemacht, bevor sich die einzelnen Riegen in die Hallen verzogen. Im Volleyball und Polysport wurde fleissig für die Fachtests geübt, während im Gymnastik der letzte Schliff am Tanzprogramm gemacht wurde. Nach einem erfolgreichen ersten Trainingstag gab es gemeinsames Abendessen in einem Restaurant.

 

Auch am nächsten Morgen sah wettermässig nicht besser aus und somit war dieser Sonntag perfekt für unseren zweiten Trainingstag. Auch da wurde in den einzelnen Riegen fleissig trainiert und geschwitzt. Zum Schluss versammelten sich alle gemeinsam für das Ausdehnen und die herrliche Massage mit den Tennisbällen, bevor es dann in den Fahrgemeinschaften zurück nach Rothrist ging. Der TV Rothrist is ready für die Wettkämpfe und das Turnfest! (Sarah Neuwirth)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0