Beachvolleyball-Turnier, Rothrist Dörfli 2023

2. Beachvolley-Turnier auf dem Turnplatz Dörfli

 

Unser zweites Beachvolley-Turnier konnte am Samstag, 01. Juli 2022 bei angenehmen warmen Temperaturen auf der Beachvolley-Anlage Dörfli in Rothrist durchgeführt werden. Total haben sich je 10 Mixed- und Herren-Teams für das Plauschturnier angemeldet und sich untereinander duelliert. In der Gruppenphase konnten sich jeweils die ersten zwei Teams für die Kreuzvergleiche qualifizieren. Nach diesen Spielen standen die Halbfinalistinnen und Halbfinalisten fest, welche sich einen harten Kampf um den Finaleinzug lieferten. Am Ende standen sich die Teams

«Prosciuttos» und die «C&A Fashion» bei den Herren und die Teams «Titelverteidiger» und «Mangos» bei der Kategorie Mixed gegenüber. Den Hauptpreis in der jeweiligen Kategorie gewannen «C&A Fashion» bei den Herren und bei den Mixed die «Titelverteidiger» – hier nochmals herzliche Gratulation.

Abgesehen von den schönen Spielzügen im Sand war auch der Wurststand mit der Salatvielfalt beliebt – unter Zuschauern wie auch Spielenden. Herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen und anfeuern! Wir hoffen euch auch im nächsten Jahr alle wieder begrüssen zu dürfen und freuen uns inzwischen auf spontane Begegnungen auf unserer Beachvolley-Anlage im Dörfli! (Christoph Hänni)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0