Unihockeynight, Küngoldingen 2024

TV Rothrist bei der Unihockeynight Küngoldingen: Hart gekämpft und mit Humor dabei

 

 

Am vergangenen Freitagabend war der TV Rothrist bei der Unihockeynight in Küngoldingen mit dabei und es war ein Abend voller spannender Matches gegen starke Gegnerteams.

Mit Teamgeist und einer guten Portion Humor bestritten wir die einzelnen Spiele. Trotz harter Kämpfe haben wir niemals aufgegeben und als Team zusammengespielt.

Obwohl wir nur eines von sieben Matches gewinnen konnten, hielten wir punktemäßig gut mit. Doch am Ende hat es jeweils leider nicht gereicht, mehr Siege einzufahren.

Wir sind froh, dass wir das Turnier verletzungsfrei abschliessen konnten. Der Abend war ein grosser Spaß für alle Beteiligten und wir sind zufrieden mit dem Ergebnis. Es war eine gute Gelegenheit, unsere Vorbereitung und unser Können unter Beweis zu stellen – gerade auch im Hinblick auf den Fachtest Unihockey am Turnfest.

Mit einem Lächeln im Gesicht blicken wir auf die Unihockeynight zurück und freuen uns bereits auf das nächste Mal, wenn wir erneut alles geben können, um als Team zu glänzen. (Ognjen Janosevic)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0