Tannzapfe-Cup Dussnang 2025

Mit Freude und Elan am Tannzapfe-Cup Dussnang

Mit viel Freude und Elan reiste die Gymnastikriege des TV Rothrist am Samstag, 24. Mai, an den Tannzapfe-Cup in Dussnang im Kanton Thurgau. Die Reise startete von Rothrist aus mit Privatautos und guter Musik. In Dussnang angekommen, wärmte sich die Gymnastikcrew vom Rasen zunächst auf, denn um etwa 15:30 startete ihr Wettkampf. Die Gymnastikgruppe auf dem Rasen erhielt für ihren tollen Auftritt eine Note von 8.62.

 

Kurz darauf musste sich auch schon die Gymnastik Bühne bereit machen. Ihr Wettkampf begann um etwa 16:42. Das Team auf der Bühne bekam für ihre eindrückliche Aufführung eine Note von 8.63.

 

Nach den eigenen Einsätzen blieb noch Zeit, die beeindruckenden Finaldurchgänge der besten Schweizer Gruppen mitzuverfolgen.

 

Als die letzten Vorführungen vorbei waren, begann auch schon bald das Rangverlesen. Nach einem tollen Wettkampftag machte sich der TV Rothrist auf die 1½-stündige Heimreise. (Alina Moor)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0