Startschuss Projekt Beachvolleyball Doppelanlage! 2021

Liebe Freunde des Sports!

Mit Freuden darf ich euch verkünden, dass wir aktiv an der Planung für die Umsetzung der Doppelanlage arbeiten! Trotz Corona sind wir zuversichtlich, dass die Anlage diesen Sommer in Betrieb geht. Die notwendigen Gesuche bei den öffentlichen Stellen werden in den nächsten Wochen gestellt - und hoffentlich genehmigt.

 

Spielst auch Du gerne Beachvolleyball und möchtest dich an dem Projekt beteiligen? Ob finanziell oder beim Bau - Du bist herzlich eingeladen! Melde dich bei Interesse doch unter beachvolleyball-anlage@tvrothrist.ch! Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!


Weitere Infos findest Du unter www.tvrothrist.ch/projekte. Stay tuned!

Du findest unser Projekt eine tolle Sache und möchtest uns mit einem Betrag unterstützen? Dann klicke auf den unterstehenden roten Button und du kannst uns über die Crowdfunding-Plattform Wemakeit einen Betrag spenden. Vielen herzlichen Dank :-)