Beachvolleyball doppelanlage

Liebe Freunde des Sports! Beachvolleyball erfreut sich schweizweit immer grösserer Beliebtheit. Das widerspiegelt sich auch im Breitensport. Wir vom Turnverein Rothrist möchten dies unterstützen und haben uns entschlossen, eine eigene Anlage in Rothrist zu erstellen. Im untenstehenden Dossier findest Du sämtliche wichtige Informationen zum Projekt.

 

Selbstverständlich halten wir dich über unseren Blog auf dem Laufenden!

 

Bei Interesse an Sponsoring, melde Dich doch bei einem der Kontakte - wir helfen Dir gerne weiter!

 

Geplante Umsetzung: Juni 2021

Download
Dossier Beachvolleyball Doppelanlage
Dossier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB


Sponsoring-möglichkeiten

Werde sponsor oder gönner

Du möchtest Deinen Namen und/oder dein Logo auf der Umrandung unseres Beach-Feldes sehen? Dann unterstütze uns doch mit einem Sponsoring! Lasse Dich von unseren Angeboten im Dossier inspirieren - wir freuen uns auf eine Rückmeldung.

Download
Dossier Sponsoring
Sponsoring.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Dein quadratmeter

Nur noch bis Ende Juni!

Du bist eine Privatperson und möchtest uns zum Erfolg des Projekts verhelfen? Eine Gönnerschaft liegt finanziell aber nicht drin?

 

Kein Problem, unterstütze uns doch mit dem virtuellen Erwerb eines Quadratmeters Sandfläche!

 

 

Update 13. Juni 2021: Da wir das Finanzierungsziel für den Bau erreicht haben, wird dein Beitrag für den Betrieb/Unterhalt sowie die Anschaffung von Geräten verwendet.



Zuletzt aktualisiert: 13. Juni 2021 10:00 Uhr


Kontakt

Bei Fragen zum Projekt sowie Interesse an Sponsoring stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

 

Präsident

Christoph Hänni

praesident@tvrothrist.ch

 

Projektleitung / Abteilung Volleyball

Joel Neutzner

joel.neutzner@tvrothrist.ch

 

Sponsoring / Techn. Administration

Jana Mathys

beachvolleyball-anlage@tvrothrist.ch

 


News

Startschuss! Auf geht's!

Endlich, es ist soweit!

 

Die Kosten für die offerierten Aufwände sind gedeckt und wir können mit der Arbeit beginnen! Wir bedanken uns hiermit bei der hilfsbereiten und grosszügigen Community! Ihr seid Hammer!

 

Da neben dem Bau auch noch Kosten für den Unterhalt sowie benötigte Arbeitsgeräte anfallen, sind wir weiterhin um jede Unterstützung froh! Gerne verweisen wir hiermit auf die bis Ende Juni laufende Aktion "DEIN Quadratmeter!"

 

Wir freuen uns riesig!

0 Kommentare

Dein Quadratmeter!

Das Projekt zum Bau einer Beachvolleyball-Anlage befindet sich auf der Zielgeraden! Allerdings können wir die Aufwände leider noch nicht vollständig stemmen. Dazu brauchen wir nun DEINE Hilfe!

 

Mit Freuden verkünden wir, dass Du ab sofort symbolisch deinen eigenen Quadratmeter kaufen kannst! Der Ertrag fliesst vollständig in den Bau der Infrastruktur und hilft uns, dem Ziel ein wenig näher zu kommen!

 

Du erhältst von uns neben einem dicken DANKESCHÖN natürlich auch ein persönliches Zertifikat und eine Nennung als Unterstützer auf der Homepage.

 

Klingt gut? Dann schau doch vorbei unter:

 

DEIN Quadratmeter

 

Bei Interesse an einem ausführlicheren Sponsoring findest Du unser Sponsoring-Konzept hier.

 

Hast du Fragen oder Anmerkungen? Melde dich gerne bei unserer liebenswerten Sponsoring-Verantwortlichen Jana Mathys unter: beachvolleyball-anlage@tvrothrist.ch

0 Kommentare

Startschuss Projekt Beachvolleyball Doppelanlage!

Liebe Freunde des Sports!

Mit Freuden darf ich euch verkünden, dass wir aktiv an der Planung für die Umsetzung der Doppelanlage arbeiten! Trotz Corona sind wir zuversichtlich, dass die Anlage diesen Sommer in Betrieb geht. Die notwendigen Gesuche bei den öffentlichen Stellen werden in den nächsten Wochen gestellt - und hoffentlich genehmigt.

 

Spielst auch Du gerne Beachvolleyball und möchtest dich an dem Projekt beteiligen? Ob finanziell oder beim Bau - Du bist herzlich eingeladen! Melde dich bei Interesse doch unter beachvolleyball-anlage@tvrothrist.ch! Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!


Weitere Infos findest Du unter www.tvrothrist.ch/projekte. Stay tuned!

mehr lesen

Medienmitteilungen

Download
Bericht Zofinger Tagblatt vom 20.März 2021
single-58632020-58e0-4f43-9354-276becd10
Adobe Acrobat Dokument 505.5 KB